Wir suchen für den Bereich Personal und Organisation – Team Interner Support – zum 01.03.2023 eine/n
Mitarbeiter-in Registratur (d/m/w)
(EG 5 TVöD)
Ihre Aufgaben u.a.:
Einführung des digitalen Posteingangs:
-Öffnen, scannen und zuordnen der Eingangspost
Sie arbeiten zudem als Springer für das Team Interner Support.
Hierzu gehören insbesondere folgende Vertretungsaufgaben:
-Aktenbearbeitung (Anlage, Führung, Wiedervorlagen und Vernichtung)
– Ablage
– Aktenverwaltung der Archive, einschl. Datenerfassung
– Telefonzentrale (Annahme von Gesprächen und deren Vermittlung)
– Entgegennahme von Lieferungen
Ihr Profil
- eine abgeschlossene Berufsausbildung (gewerblich oder kaufmännisch)
- praktische Erfahrung im Aufgabenfeld einer Registratur wünschenswert
- technisches Verständnis im Bereich der IT notwendig
- Teamfähigkeit
- Kommunikationsfähigkeit
- Körperliche Belastbarkeit (heben,tragen,bücken)
Das erwartet Sie bei uns:
- ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander,
- sichere und faire Arbeitsbedingungen des öffentlichen Dienstes,
- moderne, gut ausgestattete Büros,
- ein attraktives Gehalt,
- 30 Urlaubstage p. a. (Schwerbehinderte = 35),
- Flexibilität durch variable Arbeitszeiten,
- Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket
Besonderheiten
Die gesundheitliche Anforderung der „Bildschirmtauglichkeit“ muss für die Wahrnehmung der ausgeschriebenen Aufgaben erfüllt werden.
Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Schwerbehinderte werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte als zusammenhängende pdf-Datei) an unsere E-Mailadresse: personal@vak-sh.de
Stichwort: Registratur
bis zum 31.01.2023
Ihre Fragen
Fragen beantwortet Ihnen gerne der Leiter des Teams Interner Support, Herr Reckling, unter der Telefonnummer 0431/5701-121.